Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Funk oder Kabelmaus

hi, möchte mir eine neue maus anschaffen, sie sollte zu zocken geeignet sein.
ich stell mir nur gerade die frage ob funkmäuse zum zocken geeignet sind. mittlerweile gibs da ja schon ganz gute.
und welche maus könnt ihr mit überhaupt empfehlen.



Antworten zu PC: PC: Funk oder Kabelmaus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du uns einige Details zum Deinem PC und Betriebssystem verrät`s, dann können wir Dir weitere Details und Ratschläge geben:

klick den Link:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab win 7, aber ich denke das ist nicht so wichtig. oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch ist wichtig, denn einige Mäuse arbeiten nur bei bestimmten Betriebssystemen und sind daher teilweise nicht kompatibel.

hier einige Mäuse zur Auswahl:

 http://www2.hardwareversand.de/articlesearch.jsp

die erste arbeitet auch unter Win7 und ist nicht so teuer,

auch bei den Details immer mal nachlesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man nicht grade was spezielles wie mac oder so hat spielt es wohl keine rolle ob xp, vista oder win 7.
ansonsten hilft mir dein beitrag nicht weiter. lies mal die frage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde für das Zocken eine Kabelmaus empfehlen,
da ich von einigen Gamern erstens dies bestätigt bekommen habe und die Funkmäuse sollen teilweise nicht so korrekt funzen beim Gamen.
Sonst kannst Du auch selbst mal googeln, oder ?

Gruss und viel Spass bei

http://www.google.de/

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das auch schon oft in einer Onlinerunde, "Jungs ich muss gehn, meine Maus hat keinen Saft mehr", äusserst ärgerlich für alle Teilnehmer sowas ;)

Logitech G400 ist ein sehr gutes Produkt. Ich besitze den Vorgänger und bin durchweg zufrieden-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die mx 518 der Vorgänger?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ist ja fast genau so wie 518. (was ist da eigentlich anders?)
hab nämlich auch die 518, leider hat sie ein defektes kabel.

mich würde eine ähnliche maus wie die 518 schon interessieren,
aber ich würde dann eher zu einer lasermaus greifen, die sind den optischen ja schon überlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die G700 von logitech

verzögerung: nein (kein unterschied zur kabelmaus hatte vorher die sidewinder)

wenn der akku alle is einfach austauschen oder einfach kabel rein zum aufladen und mit kabel weiterzocken

 

« Letzte Änderung: 14.07.11, 14:41:42 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so aussagen wie ich kann nich mehr zocken wegen akku alle oder voll die verzögerung sind in bezug auf die G700 völliger b l ö d s i n n

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Logitech Performance MX, keine Verzögerungen, geht auf jeder Oberfläche der Laser ist wirklich Top und mit dem Aufladen und weiter benutzen kann ich nur bestätigen geht sehr schnell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit dem Aufladen und weiter benutzen kann ich nur bestätigen geht sehr schnell.

ja kabel reinstecken und weiter zocken

und wer der funkverbindung nich traut kann ja auch mit dem lästigen kabel zocken 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würd die G700 nehmen da die mittlerweile nur noch 62€ kostet
die MX 54€ (nach grober suche)

bei shooter is die ideal wegen den 13 frei belegbaren tasten

« Letzte Änderung: 15.07.11, 04:42:43 von 00chris00 »

« PC: Garry's Mod 10 - was braucht man alles und so...?Suche Netzwerkspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...