Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Sins of a Solar Empire

huhu

Sins of a Solar Empire von Ironclad
ich habe dieses Spiel mal wieder ausgegraben und installiert.Läuft eigentl. einwandfrei.

Meine Frage :
ich habe noch Version  1.05 ohne Addons

inzwischen gibt es etliche Patchs, leider blicke ich bei der Vielzahl der Patchs nicht ganz durch auf den jeweiligen Spieleseiten.

Wer weiss welche Patchs ich nachholen kann/sollte?

Müssen alle folgenden Updates nacheinander eingespielt werden oder reicht der letzte zutreffende( z.b. 1.18 )

grüsse
Arnox

 



Antworten zu PC: Sins of a Solar Empire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie ich das sehe, ist die aktuellste Version ohne Addons 1.19

Allerdings gibt es auch noch einen Patch 1.191, also entweder ist der nicht in der Wiki drinnen oder es handelt sich um ein anderes Spiel (was ich nicht glaube).

Am sichersten bist du noch immer, wenn du auf die Herstellerseite schaust, allerdings musst du dich dafür anmelden und da ich das Spiel nicht habe kann ich dir nicht sagen was du dort machen musst :P

Ich nehme mal an, dass entweder alle anderen Patches in der spätesten Version inkludiert sind oder dass es zumindest 2 Versionen gibt, eine wo alles drinnen ist und ein Update von der letzten Version. Am einfachsten kannst du das überprüfen indem du die Größe des Patches mit der letzten Version vergleichst, üblicherweise ist der spätere größer (könnte aber auch besser komprimiert sein).
Also ich denke du kannst gefahrenlos den spätesten installieren.


« Windows Vista: nfs shift.exe funktioniert nicht mehr?: : Pokemon auf dem VisualboyAdvance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!