Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: : Pokemon auf dem VisualboyAdvance

hallo leute

kann mir jemand sagen warum immer nur ein weißer bildschirm kommt wenn ich pokemon (smaragd) starten will? und kann man das irgendwie zum laufen bringen?


Danke im Vorraus



Antworten zu : : Pokemon auf dem VisualboyAdvance:

weil das rom file nicht in ordnung ist

ja ich habe auch das gleiche problem mit der rom!aber leider kann mir nimand helfen sie sagen auch immer nur alle das es an der rom liegt aber keiner weiß wie man es beheben kann!
ich hoffe das es jemand von euch wissen könnte!!!
Gruß
Snakehunter

hi
leute ich kann euch zwar nich helfen aber könnte mir jemand helfen ich suche die datei rubin fürn gbv aber ich finde ihn nich wist ihr vlt woo ich die runterladen kann ??
danke
gruß Da Don
 

Hallo ihr müsst einfach auf optionen gehen un den Speichertyp auf 512 Flash stellen dann denn Emulator neu Starten jetzt müsste es gehen.

aber bei mir steht bei save typ nur Flash 64k und flash 128k  ??? könntet ihr mir bitte helfen PLEASE
 :P

Hey pleas ich bruch hilfe ich habe halt nicht das problem mit dem weisen bildschirm aber wenn ich dann mal drinn bin steht da: Interne batterie ist verbaucht
           spiel wird fortgesezt!!!




Bitte helft mir weiter  :D  

ich suche einen download für das spiel pokemon gelb oder rot für den visual boy
ich finde einfach nichts

währe nett wenn einer von euch mir helfen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Illegal :-P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Illegal :-P
illegal  schei.ßegal  ;D8):o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, den Regeln dieses Forums zufolge nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ne, den Regeln dieses Forums zufolge nicht.

Ja, weiß ich doch ;)

hallo leute ich hab ein problem

ich habe gerade pokemon saphier herunter gelanden aber es geht nicht zum spielen.kann mir jemand helfen bitte?

bohh a junge ,, sry habe ein aus raster  :(:(:(

bei  visual boy advance   da kommt immer loaded battery wat  soll ich mache dann ist der bilschirmm weißß und leer :'( :'( aber ist okk nur der geht nit ann *** junge junge+** :-\


bittee ich brauch hielfe vomm profi

 

DoTa hielf mirr bide :(:(

Zitat

« PC: Sins of a Solar EmpirePC: Garry's Mod 10 Addon Seiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...