Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Steam-Update

Halihalo,

ich wollte mit einem Freund Left 4 Dead 2 spielen, nur leider ist das Problem, dass er schon das Update von dem Spiel bekommen hat und ich nicht. Bei mir macht auch Steam fast gar keine Updates zu dem Spiel, obwohl ich die Updates eingeschaltet habe.

Kann man denn die Updates auch manuell herunterladen und installieren? Könnte es denn auch daran liegen, dass ich einen undeadpatch benutze und somit keine Updates heruntergeladen werden?

Ich danke schon mal für die Hilfe,

Crashday



Antworten zu PC: Problem mit Steam-Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

mach mal bei deinem Left in der Liste einen rechtsklick und dann geh auf Eigenschaften...klicke hierzu dann auf den Reiter -> Lokale Dateien und dann auf diesen hier ->> SPIEL-DATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN - das könnte vielleicht helfen...

lg skyler


« Windows Vista: Leistung PC: NTW ruckelt mit HD 6950 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...