Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World of Warcraft versteckte Datei !

Hallo
Beim einlegen der World of Warcraft Datei ist keine exe vorhanden.Lediglich MPQ Datein zb:
Installer Tome 2.mpg
Installer Tome 3.mpg
...
...
...
Damit kann ich halt Wow nicht Installieren. Hab mich nur für kurze Zeit mal umgehört das eventuell die Datein versteckt sein könnten aber keine Ahnung wie das geht.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen.
Vielleicht habt ihr auch eine andere Vermutung das es nicht geht.

mfg Jauru
 



Antworten zu PC: World of Warcraft versteckte Datei !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon probiert,auf die Cd mit der rechten Maustaste und dann steht dann da.

Ausführen,Installieren ganz oben....

Probier mal die Cd an nem anderen Pc oder Lappi obs dann geht...

Möglichkeit2:

Stelle bitte sicher, dass du auch die Cataclysm Installationsdvd eingelegt hast, da es reicht dies zu installieren.

Falls du keine Setup oder Autorun Datei findest, kannst du immer noch in der Accountverwaltung auf http://eu.battle.net/ den Spielclient herunterladen,

Gruß Knuddelbear


« Windows 7: hallo Brauche Hilfe bei dem spiel Pharao und königin des nils WICHTIGWindows Vista: Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...