Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Installationsproblem bei 4 'CD´s' auf einer Gebrannten...

Hi! Ich würde gern ein Spiel installieren. Normalerweise benötigt man 4 CD`s um die Installation abschließen zu können, allerdings sind die Dateien aller 4 CD´s auf einer CD gebrannt worden. Ich habe die Dateinen auf meinen Pc übertragen und kann die Installation starten, weiß aber nicht, wie ich die Installation fortführen kann, wenn nach 'CD 2' verlangt wird ('Bitte CD 2 einlegen" -> 'OK'/ 'Abbrechen').
Bitte helft mir und danke schonmal im vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. (es hat aber vorher auch schon einmal funktioniert)



Antworten zu Windows XP: Installationsproblem bei 4 'CD´s' auf einer Gebrannten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   

Key-Suche, Seriennnummern, Brennen von Spielen,]

Zitat
Ebenfalls gibts keine Hilfe, wenn das Spiel kein Original gekauftes ist. Spiele, die aus dem Internet stammen und per .iso oder .mdf z.B. gebrannt werden sind wie oben schon gesagt, verboten und hier gibt es schon deswegen keine Hilfe dazu.

[/color]

« Windows 7: Endwar-InstallationPC: Duke Nukem 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...