Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Duke Nukem 3D

Hallo.


Im Setup von Duke Nukem 3D kann man unter den grafikeinstellungen den SVGA/VESA 2.0 mode wählen der angeblich Auflösungen von bis zu 800x600 pixeln erlaubt anstelle von standardmäßigen 320x200. Aber wenn ich diese größe nehme dann startet das Game nicht mehr! Meine Frage, kann ich das Spiel wirklich mit 800x600 pixel spielen. Wie bekomme ich das hin?

Ich bleibe auch am Thema!

Christian



Antworten zu PC: Duke Nukem 3D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht reichen deine Pc anforderungen nicht aus...

Gib mal an welchen Pc du hast,was der alles kann usw...

Wenn du nicht klar kommst,lade dir "SIW" runter,einfach googeln und bei Chip runterladen,da tust dich am leichtesten,das liest dir deinen Pc aus,falls du dich schwer tust und es nicht weißt...

Gruß Knuddelbear

PS: Ich hab das Spiel auch,aber ich hab noch keinen SVGA/VESA 2.0 mode gesehen,wo ist das genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard :   FOXCONN A9DA-S
Chipsatz :   AMD 890GX
Prozessor :   AMD Phenom II X2 560 @ 3300MHz
Physikalischer Speicher :   4096MB
Grafikkarte :   RS880
Festplatte :   Western Digital WD800AAJS-22L7A0 (80GB)
Festplatte :   TOSHIBA USB 3.5"-HDD (1000GB)
DVD-Rom Laufwerk :   OPTIARC DVD-ROM DDU1681S
CD-Rom Laufwerk :   KV1875J QTQ594G SCSI CdRom Device
Monitortyp :   LG Electronics W2443 - 23 inchs
Netzwerkkarte :   Attansic (Now owned by Atheros) AR8131 PCIe Gigabit Ethernet Controller
Betriebssystem :   Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3 (32-bit)
DirectX :   Version 9.0c  (September 2009)


Das Sollte reichen, ich meine die standard Einstellung läuft (320x200)... Oder sollte es daran liegen das die texturen einfach nicht ausreichen für solche Auflösungen? Ich lade grad das HRS Pack runter, mal schauen was dann so geht. Danke trozdem für die Antwort

« Letzte Änderung: 21.07.11, 22:58:50 von HL Zocker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Setup

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upppss,sorry meinte du hast das neue Duke Nukem...

Kann damit leider momentan nix anfangen...

Mfg Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht nichts. Das Duke Nukem High Resolution Pack ermöglicht es mir diesen Klassiker auf 1920x1080 zu daddeln.

Kann geschlossen werden is durch der beitrag


christian


« Windows XP: Installationsproblem bei 4 'CD´s' auf einer Gebrannten...PSAPI.dll fehlt bzw. kann nicht gefundenwerden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...