Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: kann manche spiele nicht über internet spieln

hi erstma...
also mein problem: ich kann manche spiele ned über internet spieln unter anderem generals, bf usw....bei ut kann ich keinen server aufmachn...ich dnek des liegt vll an meim ROUTER un jetzt würd ich gern falls einer von euch weiß bei meim router die nötigen PORTS ÖFFNE um endlich ach ma des zeugs spiele zu könne....

mfg der der öfters heulend deswegen in der ecke sthet :(

na ich hoff ihr helft mir alle thx im voraus dafür :)

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.08.04, 06:37:19 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: kann manche spiele nicht über internet spieln:

na da hab ich aber was verwächselt von wegen betreff un autor namen... :-[

na betreff wisst ihr ja jetzt un name ja ach :P

hi,

schau mal im i-net da gibts bestimmt nen handbuch für dein Router!
ich habe auch nen Router und kann nur Diablo2 im Battle.net zoggen ohne irgendwas am Router einzustellen... also das eine game im i-net reicht mir aber  ;D

Gruß Jonny  8)


« PC: Sims Hot DatePC: Spellforce- ich dreh noch durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!