Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims Hot Date

Ich habe fast alle sims Spiele!aber leider kann ich Sims Hot Date nicht instalieren! :'( ??? :'( ???!bekomme immer eine fehler meldung!(fehler bei der komponenten übertragung)würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!bin echt schon am verzweifeln!!*heuuuuuulllllllzzzzz*



Antworten zu PC: Sims Hot Date:

Welchen Laufwerk benutz Du denn? DVD-Laufwerk oder den Brenner? An deiner stelle würd ich das Spiel ins Brenner legen, weil der Brenner kann die CD´s feiner(besser) ablesen als das DVD-Laufwerk. Bei mir klappts immer so  ;)

mfg

Bl@ck_De@th

Hi,

hast du Original oder Raupkopie?
wenn du eine Raupkopie hast wirst du hier keine Informationnen bekommen!

Gruß Jonny  8)


« PC: Wichtige Frage zu Call of DutyPC: kann manche spiele nicht über internet spieln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...