Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: condition zero

ich bin völlig verwirrt und bitte nicht lachen!!!!!
wie ist das überhaupt? brauche ich das neue condition zero oder reicht das alte halflife? ausserdem komm ich mit dem sche.... steam überhaupt nicht klar das ist ne kagge und ich kann meine sucht nicht befriedigen help please!!!!!!!!!danke schonmal im vorraus

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.08.04, 18:11:28 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: condition zero:

Was willste denn genau wissen? Über den STEAM oder ob Du dir das spiel Counterstrike Condition Zero oder Half-Life kaufen sollst????? Das versteh ich nicht. Und ob Du dir ein neues game kaufen sollst, muss du da schon selber entscheiden.  ;)

mfg

Bl@ck_De@th

 :):):)
ahh besten dank für antwort. half life orig hab ich ja schon lange aber wie krieg ich jetzt 1.6 zum rennen das kapier ich nich!half life update iss nich, counterstrike scheint es nur über steam zu geben und da raff ich überhaupt nix was dieses dubiose programm von mir will .
ich hätte angeblich nen dedizierten server laufen nach 35 min ladezeit usw. ich will 1.5 zurück heul.danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Wie spielt sich Doom 3????PC: Need for speed underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...