Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie spielt sich Doom 3????

Wie spielt sich Doom 3???

Perfektes Spiel
1 (25%)
Sehr gut
0 (0%)
Gut
0 (0%)
Geht so
1 (25%)
Langweilig
1 (25%)
Totaler Schrott
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Wie spielt sich Doom 3????

Hi, da das heiss erwartete Doom 3 jetzt im Laden steht, würde ich gern mal von denjenigen die es schon gezockt haben wissen, wir Ihr es findet!!!




Dann legt mal los mit eurer Kritik!

Gruß ;)



Antworten zu Wie spielt sich Doom 3????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spiel ist net schlecht, grafik, wobei schon das problem ist, alte Grakas ziehen da nicht mit, muss schon eine der neuen Generation sein, ansonsten ist das spiel nach meiner meinung gut gelungen

spiel ist net schlecht, grafik, wobei schon das problem ist, alte Grakas ziehen da nicht mit, muss schon eine der neuen Generation sein, ansonsten ist das spiel nach meiner meinung gut gelungen


Mit welcher Graka hast du gespielt und in welcher Auflösung??

Hat es stark geruckelt??

« Xbox: Splinter CellPC: condition zero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...