Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-Strike Source findet keinen Server mehr

Hi, ich habe an meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen. Dann hab ich mir wieder Steam und Css heruntergeladen. Doch wenn ich Css starte, dann findet es keine Server. Nicht mal einen einzigsten. Beim alten Laptop funktioniert aber alles genauso wie vorher. Ich hab überhaupt keine Ahnung wieso das so ist, kann mir jemand helfen?

LG



Antworten zu Counter-Strike Source findet keinen Server mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du steam seither schon einmal neu gestartet??? kann sein das sich noch ein patch ruter laden muss und das geschieht öfters erst nach einem neustart von steam war bei mir mit tf2 genauso...


« Windows 7: win 7: start button für online game kann nicht gedrückt werdenWindows 7: habe in st maarten eine legale & orig. verpakte ms flugsimulation gekauft. das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...