Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie findet Ihr F.E.A.R 2?Läuft es unter Windows7?

Guten Abend aller seits, :)
bin schwer am überlegen ob ich mir das alte F.E.A.R 2 hole.Soll ja mehr auf Horror aus sein,da war der erste Teil noch mehr auf Shooter.

Rentiert es sich das Spiel zum holen?
Läuft es problemlos unter Windows7?
Gibt ja dazu haufen Patches,braucht man die alle,oder würdet Ihr mir welche empfehlen,die ich unbedingt haben sollte,vorrausgesetzt es läuft unter Win7 und ich hol es mir.
Hat von euch jemand das Spiel zu Hause oder gar schon an bzw.durchgezockt?Wie findet Ihr das?
War ja jetzt mächtig begeistert vom dritten Teil,enttäuscht vom ersten und naja vom zweiten weiß ich eben leider nix.
Würd mich freuen wenn Ihr mir dazu mehr sagen könntet! :)

Angaben zum Rechner brauch ich nicht zu machen,weil von der Leistung her muss es passen,wenn ich den dritten teil auf höchster Grafikstufe ruckelfrei gezockt habe.

Achja geht Joystick,Gamepad bei Fear2?

Graußige Grüße Alma ;D (Scherz)



Antworten zu Wie findet Ihr F.E.A.R 2?Läuft es unter Windows7?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guten Abend aller seits, :)
bin schwer am überlegen ob ich mir das alte F.E.A.R 2 hole.Soll ja mehr auf Horror aus sein,da war der erste Teil noch mehr auf Shooter.
Ich habe den ersten Teil zwar nicht gespielt aber nach allem was ich gehört habe (und auch meiner Meinung nach) ist der zweite Teil doch sehr auf Action und Shooter ausgerichtet, weniger auf Horror.
Und wenn dann nur eher die typischen Sachen wie du gehst einen hell beleuchteten Gang entlang, plötzlich wirds finster und Alma taucht vor dir auf, reißt dich zu Boden und versucht dich zu überwältigen.
In der nächsten Sekunde ist sie wieder weg und du kannst weiter spazieren.

Die meiste Zeit muss man aber gegen diverse Spezialeinheiten kämpfen was mich eher gelangweilt hat (und deshalb hat es sich wahrscheinlich in die Länge gezogen).
Zitat
Läuft es problemlos unter Windows7?
Ich hatte keine Probleme damit (ich musst glaube ich nichtmal irgendwelche Patches installieren).
Zitat
Achja geht Joystick,Gamepad bei Fear2?
Ich habe es nicht probiert aber schlimmstenfalls kann man es ja noch mit einem Keyboard Emulator probieren ;)
 
Zitat
Rentiert es sich das Spiel zum holen?
Für mich war es eher ein typischer Mainstream Shooter (ballern was das Zeug hält, möglichst viel Action). Wie gesagt, ich habe den ersten und den dritten Teil nicht probiert deshalb kann ich keine Vergleiche dazu machen.
Ich würde dir empfehlen ein oder zwei Gameplay Videos anzuschauen oder ein paar Reviews damit du dir ein besseres Bild machen kannst.

PS: Dafür war das Ende allerdings ziemlich einzigartig, also sowas habe ich noch in keinem anderen Spiel erlebt ;D 

« RTL Gamescom-BerichtPC: Stalker CoP und Sim City 4 Problem (Fenstermodus) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...