Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dark Messiah erkennt meine englische Version als Deutsche!

Hi!

Folgende Problematik:
Ich habe Dark Messiah of Might and Magic und wollte es nach längerem wieder spielen.
Dann dachte ich mir, dass es cool wäre, es auf Deutsch zu spielen, damit ich Storytechnisch besser mitkomme.  ;D

Also googelte ich nach einer möglichen Lösung meines "Problems" und lud mir die deutschen Sprachdateien runter.  ::)

Selbst nach Neuinstallation, inklusive manuellen löschens der nicht automatisch gelöschten Dateien, erkennt der Kopierschutz das Spiel als deutsche und nicht als englische Version.
-> Nach der manuellen Löschaktion (gestern) konnte ich es starten, heute geht es leider nicht mehr.

Kurz gesagt: Ich muss die "...originale "Dark Messiah-No Gore" CD/DVD..." einlegen.

Wie bringe ich das Spiel wieder zum laufen?

Vielen Dank für die Hilfe!



Antworten zu Dark Messiah erkennt meine englische Version als Deutsche!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat den keiner eine Lösung für mein Problem?  :'(

lg


« Windows XP: Wieso kann ich Counter Strike Source nicht mehr spielen?Welches Pc Lenkrad soll ich mir kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...