Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Spiele stürzen ab

hallo zusammen,

ich habe mir einen rechner mit vista 64 bit zugelegt und probleme bei bisher 2 spielen. nach 3-6min bleibt das bild einfach stehen und nix geht mehr. taskmanger lässt sicht nicht mehr aufrufen. da hilft nur der reset-button. das war bisher bei aoe3-asian dynasties und anno 1404 der fall. beide starte ich über daemon-tools. flatout2, bus-simulator 2008 und titan quest funktionieren hingegen einwandfrei. habe meine treiber auf dem aktuellsten stand und überhitzen tut auch nix. ich habe nicht viel ahnung von pcs und keine erfahrung mit vista.. kann mir jemand weiterhelfen?

daten des rechners:
amd phenom x4 2,6ghz prozessor
asrock k10n750sli mainboard
nvidia geforce 9800gtx+ grafikkarte
4gb ram arbeitsspeicher


« PC: Artmoney tables siedler 4Windows XP: talonsoft western front »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!