Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: talonsoft western front

ich habe einen Laptop von amillo pi 2550 wo normalerweise vista drauf ist, habe aber jetzt xp sp 3 drauf und möchte von talonsoft western front installieren, das geht auch ohne probleme. aber ich kann es nicht spielen da immer die meldung kommt sorry not supported on win nt.
Ich habe schon den kompalietetsmodus geändert aber es geht immer noch nicht!
wer kann mir da weiterhelfen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ???


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 30.07.11, 14:33:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: talonsoft western front:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
XP ist wohl noch zu neu für das Spiel, da steht was von einem Patch

http://www.wargamer.com/forums/tm.aspx?high=&m=281027&mpage=1#281291

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
XP ist wohl noch zu neu für das Spiel, da steht was von einem Patch

http://www.wargamer.com/forums/tm.aspx?high=&m=281027&mpage=1#281291


geht leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso warum geht der patch nicht?hast du den richtigen genommen,bzw geufunden?

Was erscheint wenn du das patch installieren willst.Auch bei einem Patch kannman so seine fehler machen.Kommt drauf an obs gepackt ist oder eine Setup datei dabei ist und du erst das richtige verzeichnis auswählen musst...

Nur so am Rande...
Gruß Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)Hallo, habe mir die patches runtergeladen aber wie und wo muss ich die reinkopieren? da kenne ich mich nicht so besonders aus.
Würde mich freuen wenn du mir einen Tipp geben würdest.
LG Terra x :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???hallo, ich habe die patches für western front runtergeladen aber weis jetzt nicht wie ich die in den ordner von wf reinkopieren soll da kenn ich mich nicht aus mit . wenn du mir das erklären könntest ??

lg terra x


« Vista: Spiele stürzen abWindows Vista: Laufwerk öffnet dvd nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...