Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Was stimmt mit Space Marine nicht?

Mein toller Freund hats vor zwei tagen geschafft met über´s interne laufwerk zu schütten, wie? fragt nicht! auf jeden fall is jetzt ein neues drin, windows musste neu aufgesattelt werden bla bla bla und die ganze scheiße. so ich wollte space marine installieren, das hat auch geklappt, directx st drauf und funzt, steam funzt. eigentlich sollte das spiel abspielbar sein. wenn ich auf spielen drücke erscheint für eine sekunde ein fenster und danach passiert....nix. kein spiel kein garnichts. anfangs dachte ich es läge vielleicht am spiel, is kaputt oder fehlerhaft oder sowas. aber nein, meine ganzen anderen spiele gehen nicht mehr. ich kann sie installieren aber nciht spielen. und einige ausnahmen wie fear 2 kann ich garnicht erst installieren weil das laufwerk keine cd sieht. bei space marine gibts zwei cd´s. nummer 2 ist zum installieren, die nimmt er die erste nicht. genauso bei fear. die erste erkennt er garnichts erst. die zweite schon. fehlermeldungen bekomme ich hier auch nicht.

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, ohne fachchinesisch oder sowas.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


« PC: Dirt 3 installation100% NICHT lauffähig....dabei lief es doch :( Batman AA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...