Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100% NICHT lauffähig....dabei lief es doch :( Batman AA

 ??? ??? ???
vermischt mit
 >:(>:(>:(
...

Was ein Wochenende:
man wird krank, die Playsi haut in sack und zu allem Überfluss hab ich auch och Streit mit meinem PC.
der olle Rechenknecht hat sich dazu entschlossen das Spiel:
   
Batman Arkham Asylum

nicht mehr zu unterstützden in dessen Lauffähigkeit!

Kleine Vorgeschichte:
hatte zuvor (vor ein paar wochen/Monaten) schon Ärger mit dem Spiel weil das Game teilweise immer einfrohr (bzw. der Rechner ... und NEIN! nicht an den Stellen wo es im spiel dazu gehört)
dachte mir nun:
"Hmm könntest ja mal wieder BAA zocken. Deinstallierst du es und installierst es auf der internen festplatte mal neu!"

Folgende Schritte sind bereits getan:

-Systemsteuerung > programm entfernen > Batman Arkham Asylum
-   Fehlermeldung: 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: FirewallInstallHelper
Setup wird jetzt beendet
-   HKEY_LOCAL_MACHINE >Eidos (Interactive) > Batman Arkham Asylum – gelöscht!
-   Neustart des PCs
-   Spiel kann noch immer nicht installiert werden,
-   …ebenso das Programm aus der softwareliste unter Systemsteuerung zu löschen ist unmöglich.
-   Gleiche Fehlermeldung: 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: FirewallInstallHelper
Setup wird jetzt beendet
-   Mithilfe der Windows 7 Suchfunktion ALLES(!) gelöscht was mit Batman Arkham Asylum zu tun hatte!
-   Neustart des PCs
-   Systemsteuerung >Programm entfernen > Batman Arkham Asylum: …
-   … Gleiche Fehlermeldung: 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: FirewallInstallHelper
Setup wird jetzt beendet



Weiß jemand Rat!?!?!?  ??? >:( ??? >:( ??? >:( ??? ??? ??? >:(>:(>:(


...(sonst verkauf ich des Game wieder und hols mir für die Konsole.... die ich mir ja auch noch neu holen muss  >:(>:(>:( )



Antworten zu 100% NICHT lauffähig....dabei lief es doch :( Batman AA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Poste mal dein gesamtes System hier. Hast du schon Treiber aktualisierungen durchgeführt?

0x80040702: Bekommst den fehler weil irgendeiner DLL datei fehlt und somit das spiel nicht deinstalliert wird. Probier mal mit dem hier: http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Deinstalliere das spiel und lösche die restlichen dateien im Registry auch, welche zu Batman Arkham Asylum gehören. Danach, alle treiber updaten.

Chipsatz, Grafikkarte, und directx. Versuch es danach nochmal.

Ok ^^

Zunächst einmal habe ich mein System neu aufgespielt (eine Formation war überfällig)!

Bis jetzt läuft das Game ohne Probleme!
Hoffen wir das es so bleibt!
Momentan sind ALLE neuen(!) Treiber drauf!

Windows 7 64 Bit OEM
Geforce 8800 GT
4 GB Ram DDRII
CPU E6750

Danke für die Antwort :)

 :o
Und da sind sie wieder
die Grafikfehler!
....
grüne Punkte auf dem Bildschirm!
merkwürdiger sound (brummen?) aus dem rechner, mein Fernseher meldet kein Empfang!
hardreset  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welcher auflösung spielst du das spiel? Wie sieht es mit Temperaturen aus? Klingt nach Hardware probleme, oder es kann auch sein das Grafikkarte defekt ist. Ab wann tritt der Fehler auf? 

« Letzte Änderung: 06.09.11, 00:31:00 von semih34 »

Ich hab es mit jeder Auflösung probiert! Selbst bei den niedrigsten Einstellungen hängt sich der PC nach...
...mal ner Stunde, mal 10 Minuten, mal 30 Minuten, mal 1 1/2 Stunden
auf.

das die Gafikkarte defekt ist, will ich nicht ausschließen aber bezweifeln!
Andere Grafikbomben und mein Videobearbeitungsprogramm laufen atsrein und ohne irgendwelche Probleme!

hab im Internet gefunden das es auch die Soundkarte sein könnte... (Realtek) ich werde da mal die neusten Treiber herunterladen und sonst mal die Treiber ganz deinstallieren!  ;)


« Windows 7: Was stimmt mit Space Marine nicht?PC: Probleme mit Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...