Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Tastatur-Lautstärkeregelung funktioniert in Dead Space nicht!!!

Hi Ho,
Hab mir gestern eine neue Tastatur gekauft, eine Microsoft Sidewinder X4 da meine alte Logitech UltraX Premium Keyboard opfer eines Becher Mets wurde.
Jedenfalls hab ich erstma die Treiber von der CD installiert und den alten Treiber, HID-Tastatur, deinstalliert. Ansonsten funktioniert die Tastatur auch problemlos. Alle zusatztasten funktionieren auch, nur wenn ich Dead Space starte und spiele, kann ich die zusatztasten wie Lautstärkeregelung Ton an/aus nich mehr benutzen, was aber für mich wichtig is, da ich keinen Lautstärkeregler mehr für die Boxen habe, nur direkt am Subwoofer, da der andere Regler defekt war, und es sehr umständlich is, den Regler am Woofer zu finden.
Jedenfalls tritt dieser fehler bei anderen Spielen nicht auf.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Grüße, Sebbi



Antworten zu PC: Tastatur-Lautstärkeregelung funktioniert in Dead Space nicht!!!:

Bei dem Spiel wird dir wohl nix anders über bleiben,das du Alt+Enter oder Alt+Tabulator drückst,dann rechts unten auf die Lautstärke gehss,klicke auf den Mixer und du siehst nun bei Dead Space 2 die Lautstärkenregelung die du ändern kannst.Die is eben nur da,wenn du auch im Spiel drin bist,bzw das Spiel im Hintergrund läuft.

Hatte auch das Problem bei dem Spiel "Singularity" das ich immer raus gehen musste und wie oben beschrieben die Lautstärke einstellen musste.

Gruß Muni6sam


« BS wird bei Installation nicht unterstütztPC: Suche empfehlenswertes Co-op RPG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...