Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann bei Spider Solitär die Karten nicht vergrößern

Bis gestern hatten die Karten von Spider Solitär die gesamte Bildschirmbreite eingenommen. Nach der Installation einer Webcam und Neustart war alles zu klein. Die Schriftgröße konnte ich wieder anpassen, nur die Yahoo-Toolbar und Spider Solitär sind klein geblieben. Habe Win XP. Wer weiss Rat? Danke im Voraus! LG PCFloh 



Antworten zu Kann bei Spider Solitär die Karten nicht vergrößern:

Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt,"wichtig vor der Installation der Cam" ausführen wäre eine Lösung.

Eine andere evtl:

Auflösung der Anzeige ändern (rechte Maustaste irgendwo vor dem Hintergrundbild des Desktops klicken / Eigenschaften / Einstellungen / Bildschirmauflösung runterschrauben.Einfach mal probieren.

Eine weitere Lösung:
http://www.freeware.de/download/spider-solitaire_38518.html
Diese einfach runterladen,falls  du es unbedingt spielen willst.

Andere Lösung:
Spider Solitär in den Systemkomponenten löschen ,neu starten und dann wieder hinzufügen/installieren.

Zur Yahoo Toolbar keine Ahnung.Ich würds löschen,ehrlich gesagt.

Gruß muni6sam


« PC: Suche empfehlenswertes Co-op RPGPC: PC: Zombie Panic Source ( Steam ) Memory could not be read »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...