Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Underground : VINYLS ANWENDUNG

Servus, hab da mal ne ganz doofe frage:
Wie kann ich die Vinyls auf meinem auto anbringen??Ich krieg das einfach nicht hin, probiere die ganze zeit aber es passiert nix und man sieht nix auf meinem auto. Hab auch schon andere farben ausprobiert für die vinyls aber trotzdem tut sich da nix. Könnt ihr mir bitte helfen!!!  
 
 



Antworten zu PC: NFS Underground : VINYLS ANWENDUNG:

Geh ins vinyl menü such dir eins aus und drücke "enter" du must es aber vorher freigeschaltet haben

Hallo

ja genau mach es einfach so wie Viper gesagt hat. Da kannste nicht viel falsch machen such dir einfach eins aus und dann Eingabetaste drücken. Danach siehst du es auf deinen Auto.

Musst aber wieder Viper schon gesagt hat drauf achten ob sie Freigeschaltet sind.

Wenn du viel von denn Mustern haben willst gehe in den Drift Modus und fahr paar runden da bekommste viele.... Wenn du gutes Drifts hinlegst. Da du ja die Punkte sammeln musst um mehr teile zu bekommen.

gruß Andre


« PC: roller coaster tycoon 2Xbox: GTA Vice City »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...