Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk kaputt EA Spiel Downloaden ?

Hallo zusammen,

gleich zum Thema ;) Mein Laufwerk ist mir gesstern abgeraucht, findet leider meine Spiele CD´s nicht mehr.
Ich hab irgendwo gelesen das man die EA Spiele mit der Seriennummer die man ja schon hat, auch Downloaden kann so das ich es ohne Laufwerk Spielen kann. Ich hab im Moment kein Geld für ein neues Laufwerk müsste bis nöchsten Monat warten aber das Spiel hab ich erst vor zwei Tagen gekauft und bin da ganz heiss drauf.
Hatte es schon Instaliert und auch Angespielt als es am nächsten Tag nur noch mit Fehlermeldung (keine DISC) anlief, nach neustart und deinstalierung (doof) musste ich feststellen das mein DVD CD Laufwerk den Geist aufgegeben hat.....
Weis einer an wehn ich mich wenden kann wegen eines Downloads ? War bei EA aber da find ich nix gescheites :-(
Merci schon mal.



Antworten zu Laufwerk kaputt EA Spiel Downloaden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gilt aber meines Wissens nur für Spiele, welche online im Store bei EA gekauft wurden. Lies dazu mal hier:

http://www.origin.com/de/about

« Letzte Änderung: 03.10.11, 14:50:22 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es sich um onlinespiele handelt (also multiplayer) brauchst du nur ORIGIN runterladen und dich mit deinem EA konto da einloggen (is dat selbe wie deine zugangsdaten im spiel) da müssten dann alle EA spiele die du schon online gezockt hast drin stehen 

« Letzte Änderung: 03.10.11, 14:58:02 von 00chris00 »

« PC: Dead Rising 2 GfWLPC: PC: Lags bei bestimmten Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...