Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tunngle manuelle portfreigabe für far cry 2

hi leute :D
ich wollte letztens far cry 2 online zocken. also hab ich mir tunngle gedownloaded. dann stand da:

"Die Portfreigabe konnte nicht per UPnP im Router eingetragen werden."

ich hab dann mal in einigen foren gegoogelt. da stand immer, man solle:

"UPnP im Router aktivieren oder die Funktion in Tunngle ausschalten und eine manuelle Portfreigabe einrichten."

ich hab leider keine ahnung was ich da machen muss. also nun zu meinem pc und meinem router (ich hab nur LAN!!!):

acer travelmate8472TG
EasyPort 4

und die lanbox:
speedport 201
von t-home

falls ich noch i-welche angaben machen muss sagt bescheid.
ich bedanke mich schonmal für jede antwort :D
gruß Richard :P


« Windows 7: wie kann man bei need for speed einen speicherpunkt löschen?PC: schwarzer bildschirm beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...