Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierungscode freischalten lassen

Hallo und einen schönen Samstag an alle.

Könnte ihr mit bitte bei meinem Problem helfen

Zum Problem: Ich habe das Problem das mein gebrauchtes Spiel Politik Simulator nicht frei schalt bar ist. Ich meine das liegt daran das das Spiel gebraucht ist und der Aktivierungscode schon einmal über das Internet mit eine anderen E-mail frei geschaltet würde. Was kann Ich tun um das Spiel trotz dem zu zocken, ohne es frei zu schalten ?

Würde mich auf eure Antworten freuen.

Mit freundlichen grüßen euer

Freddo999

PS: Wie kann Ich den Sim Lock in dem Spiel ändern, wenn es einen gibt ? Oder kann Ich den Aktivierungscode irgend wo in den Ordnern eintragen, wo das Spiel sein Programmiercode z.b Python oder so hat ?

PPS: Wenn Ihr was nicht versteht könnte hier das schreiben.

« Letzte Änderung: 23.10.11, 09:54:56 von Freddo999 »

« Windows Vista: nds Datei kaputt?GTA4 Fehler nach 5 min Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...