Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 3: Checkpoint reagiert nicht. Operation Gulliotine

Also wie gesagt reagiert Checkpoint nicht bei der Operation Gulliotine. Da fährt man doch mit dem Hummvy (oder wie man den schreibt) danach steigt man aus und man wird von einem Raketenwerfer beschossen. Danach muss man einem Kollgegen hinterherrennen, der unter der Brücke in Deckung geht.
Ich kann machen was ich will bei dem Typen der geht einfach nicht weiter, und bleibt dort uin Deckung.
Ich bin auch schon die Treppe hoch zu einer Unterführung der Brücke, dort rübergelaufen und dann stand ich vor einer Tür, die ich nicht öffnen kann, vielleicht sollten sie Kollegen öffnen? Diese sind nach wie vor in Deckung und warten bis ich komme obwohl ich schon weiter bin.
Ich hab auch mal versucht oben so viele Gegner zu erledigen wie möglich...
Nach 10Min hattte ich meine 320 Schuss verballert und 90 Schuss in der Pumpgun auch, die Gegner spawnten immer weiter und meine Kollegen kamen immer noch nicht auf die Idee sich zu bewegen.

Irrgent eine idee? 

« Letzte Änderung: 28.10.11, 19:36:26 von Woulpe »


Antworten zu PC: Battlefield 3: Checkpoint reagiert nicht. Operation Gulliotine:

Bei mir hat nur neuinstallieren geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs schon längst rausgefunden.
Es gibt 3 möglichkeiten.
Entweder warten bis der Typ vorne minderstens 3 mal schreit, dass man kommen soll.
2. Einfach bei dem Typ 10 min warten
und 3., das einzige was bei mir half, die vorherige Mission nochmal spielen.


« : Giga TVPC: FIFA12 ... Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...