Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA12 ... Bluescreen

Hey,

ich hoffe ich finde hier passende Hilfe :)

Also ich hab mir gestern FIFA12 gekauft und ja beim Online-Spielen kommt nach ca. 40 Minuten ein Bluescreen und mein Laptop startet neu.
Frage: Ist mein Laptop nicht gut genug oder ist es ein anderes Problem?

P.S. Ich bin kein Computer-Genie :D


« PC: Battlefield 3: Checkpoint reagiert nicht. Operation GulliotinePC: Ruckler bei Spielen trotz ausreichend Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...