Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich Shogun 2 instalieren möchte: fehler 1327 LW I

 :'(wenn ich das PC Spiel Shogun 2 installieren möchte zeigt mir mein PC (Windows Vista )jedes mal den Fehler 1327 unbekanntes Laufwerk I an. Ich habe kein Laufwerk I !!. Unter google eingegeben, entweder keine Nutzbáre Hilfe oder teure Programme zu kaufen.
Habe Tune Up Testversion heruntergeladen und ausgeführt.
Klappt trotzdem nicht!
Bitte um Tipp.


« Windows 7: Ich kann kein nichts auf meinem Laptop installieren ! PC: seit 17uhr kann man BF3 zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...