Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich kann kein nichts auf meinem Laptop installieren !

Ich kann auf meinem PC nichts installieren!
Beispielsweise Skype oder Spiele wie Sims 2.
Wenn ich etwas installieren möchte steht da :
Das ich nicht der Administrator bin und das ich deswegen nichts installieren darf !
Es gibt aber keine keine anderen Angemeldeten !
Es währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte !
:)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Ich kann kein nichts auf meinem Laptop installieren !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber leider funktioniert es immer noch nicht !!
Ich habe unten "cmd" eingeben und dann in diesem Fenster net user Administrator /active eingeben aber da stand dann Zugirff verweiegert.

Und bei "Eigenschaften von Administrator" sollte ich das Häkchen bei Konto ist deaktiviert entfernen aber das war bei mir schon entfernt ...
Also weiß ich immer noch nicht was ich machen soll ! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hi.
vielleicht hilft dir das hier weiter.
Win 7 Admin

gruss dice

Danke !
Ich hab noch eine Frage : woher weiß ich welches Windows 7 Edition ich habe (Ultimate, Buissnes, Home Prenium und Starter ) ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe in die Systemsteuerung und klick auf System,
dann wird Dir Dein BS angezeigt. ;)

oder:

<Windowstaste> + <R> und msinfo32 eingeben

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 28.10.11, 19:22:39 von A K »

Danke !! :)

Aber leider habe ich immer noch nicht die Adminstrator Rechte.
Danke trotzdem für eure Hilfe. :)


« Windows 7: Neuer Prozessor für Battlefield 3 Wenn ich Shogun 2 instalieren möchte: fehler 1327 LW I »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!