Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Fähigkeiten Skyrim

Hallo liebe User,

habe eine Frage bzgl. der Fähigkeiten der einzelnen Rassen in TES: Skyrim.
Folgendes steht als Information bei der Rasse der Waldelfen (Bosmer):
"Sie sind schnell, dadurch gute Kundschafter und Diebe,  außerdem gibt es keine besseren Bogenschützen.
Sie können zusätzlich einfach Kreaturen beherrschen."

Nun meine Frage:
Hat diese Rasse irgendeinen gravierenden Vorteil in Bezug auf das Bogenschiessen? Sprich ist diese Rasse besser darin, oder levelt es sich mit dieser Rasse einfach nur leichter in Punkto Schütze?

Vielen Dank



Antworten zu PC: PC: Fähigkeiten Skyrim:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine besseren Bogenschützen.
also sie sind besser als die anderen Rassen.

Ich glaube die treffen dann genauer.

Ich habe The Elder Scrolls Oblivion gezockt,hab zwar nicht Skyrim aber hier wurde es glaube ich nicht verändert,der einzige unterschied ist das man mit höheren Werten anfängt,sagen wir mal statt 30 Bogenschütze,45 Bogenschütze Fähigkeiten.
Bei Oblivion war es immer klug Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten zu nehmen oder die viel Mana besitzen,weil du Später mehr machen kannst.
Z.b hatte der Orc nur ganz wenig mana und konnte wenn du alles voll geskillt hat trotzdem nicht in Magie stark sein.
Aber eine Rasse die viel Mana hat,konnte genauso stark sein wie ein Orc im nahkampf und konnte noch dazu die besten Zaubersprüche anwenden weil es viel Mana hat durch seine Klassenfähigkeit.


« PC: Battlefield 3Call oF Duty Waffenskins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...