Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call oF Duty Waffenskins


hallo
kann mir jemand seiten sagen wo es call of duty waffen skins und so gibt????

ein paar hab ich schon da ist immer alles gleich

www.cod-news.de
www.codmods.de
www.gaming4all.net/de


Antworten zu Call oF Duty Waffenskins:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich spiele auch Cod. Aber was willst du mit Waffen Skins?? Ich kenne leider keine Seite.

mfg AlbinoHai

ja aber des bringt mir leider nichts :'(

ich will einfach call of duty ein bisschen auf pimpen

Moin ! Also, zumindest im Singleplayermodus gibt es ein Fusionpack, in dem dann die Waffenskins, die Körperskins und die Sounds anders sind ! Vor allem realistischer ... ich finds klasse ! Das haben sie auch noch für Source vor ! Auf der Seite www.games-fusion.net und dann auch noch down zuloaden bei www.giga.de in der Download Area  ;)

hi lass denn kopf nicht hengen ich binn auch dabei waffen skins zu suchen aber es geht nicht lol ne ich fersuche es weiter ??? ??? ???


« PC: PC: Fähigkeiten SkyrimWindows XP: Problem beim Modern Warfare spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...