Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Ich kann bei Windows Vista keine spiele richtig spielen

                  Problehm mit Windows Vista

Ich habe mir gestern Windows Vista auf den PC gemacht ( die version die ich beim kauf mitbekommen habe ) und jedes mal wenn ich ein spiel öffne egal welches ( zb. Minecraft / Metin2 ) und der mauszeiger im spielefenster drinne ist dann laggt das spiel dermaßen das ich nur noch standbilder sehe. Wie kann ich das ändern das es normal Funtioniert ?
*bei Windows XP war es nicht so...*


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich kann bei Windows Vista keine spiele richtig spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal bitte ein paar Angaben zu deiner Computerhardware. Hast du alle nötigen Treiber für Windows Vista heruntergeladen und installiert? Windows XP Treiber und Windows Vista Treiber sind nicht die gleichen!


« Windows 7: Labtop, bei Spiele schwarzer Rand von 7cm! (mit Fotos)Dungeon Defenders speichern geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!