Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: AC Revelations - Systemanforderungen

Hallo Leute,
ich bin am Ringen mit mir selbst ob ich mir das Game kaufen sollte oder nicht.
Bin ein totaler Fan der Reihe, mich verunsichert jedoch einwenig die Frage nach dem, wie flüssig es bei mir laufen wird.

Ich habe mein System mit den Mindestanforderungen verglichen, da müsste es keine Probleme geben, jedoch ist zu sagen, dass ich von einem Notebook aus spiele, und nachdem schon das Zweier noch nichteinmal ruckelfrei lief, bin ich echt am überlegen wie es denn jetzt mit dem Neuen laufen würde, und wollte mal eure Meinung hören.

System besteht aus folgendem:
Win7 64bit
Intel core i3 M350 @ 2,27Ghz
4 GB RAM
nvidia geforce 310M mit 512mb

eigentlich weit über die Mindestanforderungen hinaus, aber trotzdem beruhigt mich das nicht ganz.

Was sagt ihr?



Antworten zu PC: AC Revelations - Systemanforderungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Command and Conquer downloadgrafikauflösung im spiel kann nicht geändert werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...