Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Connection Interrupts bei Call of Duty

HI
ich habe in letzter Zeit immer wieder Connection Interrupts, der ping ist fast immer auf ca. 30 und auf einen Schlag ist ein Connection Interrupt da!!!??? ich weis nicht woran das liegt!!!
Ein virus ist es nicht ich habe schon einigemale mit einem Virusscanner gescannt und keine ergebnisse erzielt!! desweiteren habe ich auch schon addaware und search and destroy durchlaufen lassen ohne ergebniss!!
wisst ihr woher das kommen kann???
ich habe in meinem Taskmanager die wToolsA.exe weis aber nicht wie ich die da rausbekomme wenn mir da jemand helfen könnte!!!
schon mal im vorraus danke


« PC: far cryPC: !!CALL OF DUTY JETZT ONLINE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...