Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: far cry

ich hab seit kurzem das geilste spiel auf erden...: far cry! als ich das game das erste mal gezockt hab, bekam ich einen leichten schock wegen der grafikfehler... ich hab mich dann mal informiert, wie ich den grellfarbenen (hellblaufarbenen) boden wegbekomme... das ist jez nicht mehr das problem... ich hab in der systen.cfg (oder wie das heißt  ;D) mein "r_driver" auf openGL gesetzt...

aber jez hab ich das nächste problem... meine kisten (und manchmal andere teile) leuten!! mal blau, mal grün, mal rot... ist das extra...
sagt mir bitte, wie man das weg bekommt!! ... bitte schnell... danke!!



Antworten zu PC: far cry:

ich meinte leuchten!! nicht "leuten" !!  :-\

... übrigens.. das kommt eigentlich nur in multiplayer vor.. nervt trozdem!!  ::)

Hmm...
Ich würde dir mal empfehlen, die neusten Treiber für deine Graka und die neusten Patches für FarCry zu downloaden und installieren.
Mal schauen, ob das Problem danach immer noch besteht.
Ansonsten wieder melden!
Gruss

ich probiers mal.. danke ...

scheint zu gehen!!....  ;D
thx an die, die mir geholfen haben ^^

no problem


« PC: Doom3PC: Connection Interrupts bei Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....