Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ati Underscan

Hi,
ich habe es zwar, per CCC Overscaneinstellung, geschafft, dass der Desktop den Bildschirm füllt ist auch FullHD.
Das Problem ist, dass ich bei BF3 trotzdem wieder diesen schwarzen Rand habe obwohl es die gleiche Auflösung wie die von Windows ist. Heißt beim Spielen wird die Underscan-Funktion wieder auf ihren Standard zurückgesetzt.
Es gibt mehrere, die das Problem haben und es wird auch berichtet, dass es mit einem DVI-Kabel behoben sein soll aber habe ich dann auch noch die HD qualität?(Momentan nutze ich ein HDMI-Kabel)Wenn ich die Auflösung auf 1650x1080 einstelle ist der Bildschirm gefüllt und alles sieht normal aus, aber es ist halt nicht die HD Qualität und bei 37" ist das störend auffällig...

Danke im Vorraus
JNN 

« Letzte Änderung: 22.01.12, 16:33:10 von jnn10 »

« Xbox 360: Problem mit XBox 360 und 37 ZollerPC: PC: call od Duty Modern Warfare 3 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...