Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Xbox 360: Problem mit XBox 360 und 37 Zoller

Hi Leute habe mir gestern einen 37 Zoll Philips 5604 (sitze 3,5 m davon entfernt) (Full HD, Pixel Plus (ka was das ist))der 5000er Serie gekauft und habe jetzt ein paar Fragen dazu:

   1. Habe den Fernseher, also das Bild alles eingestellt, also das Ding mit welches Bild ist besser, das linke oder das rechte. Und empfange die Sender und alles über Antenne. Also bin bei Kabel BW. So jetzt habe ich die Xbox 360 mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Das müsste doch reichen um ein tolles Bilderlebnis zu haben oder? Oder muss ich noch etwas einstellen? Auf jeden Fall habe ich dann angefangen LA Noire zu zocken, so. Wenn ich mit dem Auto herumfahre sind die anderen Autos und Gebäude usw alles gezackt, also es ist eine starke Treppchenbildung! Wenn ich jedoch einen Fall lösen muss und die Personen in Nahaufnahme sind ist das Bild gut und es gibt von weitem keine sichtbare Treppchenbildung. Jetzt weiss ich nicht ist das normal oder muss ich noch irgendetwas einstellen für ein optimales Bild? (in der Xbox Steuerung 1080p eingestellt)

    2.Auch bei den Fernsehsendern ist das Bild realtiv unscharf und verschwommen. Wenn ich jedoch DVDs schaue ist das Bild wieder scharf, woran liegt das?


« Windows 7: Mega Airport FrankfurtX ist already installed FlugsimulatorPC: Ati Underscan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!