Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Chaos Legion total verbuggt..

Hallo zusammen,

ich wollte eine Frage stellen. Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Hab mir vorhin Chaos Legion für PC gekauft. Läuft auch 1a. Jedoch wenn ich im Hauptmenü auf "Optionen" klicke, dort kurz warte, dann geht von einer Sekunde auf die nächste gar nichts mehr. Maus reagiert nicht, Strg+Alt+Entf auch nicht und auch sonst keine bekannten Tricks. So etwas ist mir von XP gar nicht bekannt. Leider kann ich im eigentlichen Spiel auch nicht ins Hauptmenü da dort der gleiche Fehler auftritt. Also ist das Spiel für mich unspielbar. Mit PCs kenne ich mich eigentlich ganz gut aus, aber dieses Phänomen verstehe ich nicht. Ich würde mich freuen wenn Jemand hilft.

thx

High

Mein System:

Win XP 2400+ GHz
Radeon 9600pro mit 128iger
40 Gbyte Speicher
768 MB RAM
und vieles mehr.. das Spiel läuft ruckelfrei und auch andere Spiele laufen optimal (z.B. Gothic2 oder Söldner)



Antworten zu PC: Chaos Legion total verbuggt..:

Schon den Patch zu Version 1.1 installiert?


« PS2_OnlinePC: Hardwarevoraussetzngen BF(42) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...