Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Call of duty startet nicht wegen fehlermeldung (steam)

Hey, ich hab mir cod 1 über steam gekauft und habe bei jedem start eine fehlermeldung die besagt, dass ein buffer overrun erkannt wurde und das programm nicht sicher ausgeführt werden kann. icb hab dem steam support schon  geschrieben und bekomme nur die antwort, ich ,öge mich an den drittanbieter wenden. ich hab den rechner schon mehrmals auf vieren überprüft, aber nix gefunden. bin ziemlich verzweifelt/wütend, kann jemand von euch mir helfen? lg, motti


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Call of Duty 1)
Die Fehlermeldung lautet: buffer overrun detected. program:.........steam/steamapps/common/call of duty/CoDSP.exe. A buffer overrun haas been detected wich has corrupted the progrem's internal state. the program cannot safely continue execution and must now be terminated.



Antworten zu Windows 7: Call of duty startet nicht wegen fehlermeldung (steam):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

lese dich mal hier durch.

Grüße,

SelfmadeIce

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installier mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords.
Dann den Grafikkartentreiber aktualisieren.

Gruss A K


« PC: Ports FreigebenWelche Spiele mit GeForce 6200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!