Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stellwerk Simulator Vol. I

Hallo ins Forum,

nachdem ich mir die große Stellwerk-Box mit den Teilen I - III zugelegt habe, bin ich fast der Verzweifelung nahe und suche ich hier Hilfe und frage mich, ob mir jemand bei den Anfängen dieses Games behilflich sein könnte, da ich bereits bei der Anleitung unter "Fahrstraßen einstellen und auflösen" scheitere.
Keine Ahnung, was ich machen soll und wie es funktioniert... jedenfalls will sich kein Spielspaß einstellen.

Kann mir da jemand helfen, bitte?



Antworten zu PC: Stellwerk Simulator Vol. I:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
suche ich hier Hilfe und frage mich, ob mir jemand bei den Anfängen dieses Games behilflich sein könnte, da ich bereits bei der Anleitung unter "Fahrstraßen einstellen und auflösen" scheitere.
Sensationell. Da bist Du hier allerdings mit anzunehmender Wahrscheinlichgkeit falsch da die Zahl der Stellwerker gering ist oder gegen 0 tendiert, sprich Leutchen mit einem Hobby für eine "Randgruppe"  ;D  hier sicher nicht in Scharen rumlaufen - eher auf der Seite des Softwareherstellers oder in einem "fachspezifischen" Forum.

Versuche also Dein Glück z. B. hier:

http://www.halycon.de/index.php?do=game&games_id=183

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, hätt' ja sein können... zumindest gibt's ja hier auch 'n Amiga-Forum für 'ne Kiste, die schon bald 20 Jahre ausgestorben ist  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, hätt' ja sein können... zumindest gibt's ja hier auch 'n Amiga-Forum für 'ne Kiste, die schon bald 20 Jahre ausgestorben ist  8)
Das ist zwar auch eine "Randgruppe"  ;D aber immerhin wesentlich größer als Freizeit-Eisenbahner mit der von Dir verwendeten Software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer diese Minderheiten  ;)


« Windows XP: Computer meiner Mutter friert beim Spielen ein.?PC: black mesa source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....