Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sennheiser PC 8 USB funktioniert an der PS3 nicht!

Hallo Leuts,  :)

ich hab ein Problem mit meinem Headset der Marke Sennheiser. Ich war heute morgen in der Stadt und hab bei Saturn vorbei geschaut. Dort ist mir das Headset für 35 Euro aufgefallen. Ich habe einen Mitarbeiter gefragt ob es auch mit meiner Playstation 3 Slim kompatibel wäre. Dies wurde bejaht und ich nahm es und fuhr nachhause. Jetzt gerade als ich es ausprobieren wollte funktioniert es nicht. Ich hab es danach auch an meinen Laptop angeschlossen und dort wurde es automatisch installiert und ging danach im Teamspeak sowie bei Skype. Da ich meine PS3 nicht sehr lange habe weiß ich nicht ob ich irgendwas in den PS3 Einstellungen aktivieren muss.

Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß Tim  :)



Antworten zu Sennheiser PC 8 USB funktioniert an der PS3 nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Fehlermeldung: Battlefield 3 funkzoniert nicht mehrKostet Fifa 11 online auf der Wii etwas? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...