Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehlermeldung: Battlefield 3 funkzoniert nicht mehr

Seit montag funkzoniert bf 3 nicht mehr egahl ob mp, sp oder co-op da kommt immer diese fehlermeldung: Battlefield 3 funkzoniert nicht mehr


hab auch scho mein graka treiber aktualisiert hat aber nichts gebracht.

Jetzt möchte ich das game dinstallieren und neu installieren ob es dann wieder geht.

Wenn ich bf 3 lösche und neu installiere bleibt mein rang und freigeschaltene sachen erhalten?



Antworten zu PC: Fehlermeldung: Battlefield 3 funkzoniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aktuellen Patch downgeloadet ?:

http://thema.chip.de/patch-battlefield-3.html

Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?

Gruss A K

Origin aktualisiert bf 3 immer von selbst. habe nach update gesucht aber origin meldet das bf 3 auf dem neusten stand ist


Wenn ich bf 3 lösche und neu installiere bleibt mein rang und freigeschaltene sachen erhalten?

Natürlich. Das wird alles online gespeichert, wie bei Steam spiele auch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?
 

neuer Chipsatztreiber für motherboard habe ich au scho installiert hat aber auch nichts gebracht. Ich installiere grad bf 3 neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel Erfolg  :)

neu installation hat au nichts gebracht. Es kommt wieder Die fehlermeldung: Battlefield 3 funzoniert nicht mehr.


Am sonntag lief battlefield 3 ohne problehme seit montag geht es nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt als Battlefield noch lief.

habe ne Systemwiederherstellung gemacht aber er hat den pc auf dem 06/03/12 um 18:00 zurück gestellt aber ich müsste den pc auf dem 03/03/12 oder 04/03/12 umstellen. Konnte aber bei Systemwiederherstellung kein datum auswählen. Wie kann ich das jetzt machen das der pc auf dem 04/03/12 zurück gestellt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du da kein Datum auswählen kannst, ist kein Systemwiederherstellungspunkt zu diesem Zeitpunkt gesetzt. 

kann man ein Systemwiederherstellungspunkt erstellen das ich den 04/03/12 auswählen kann oder geht das nicht?


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, so geht das leider nicht, wenn Du jetzt einen erstellst, dann wird das aktuelle Datum genommen.

An was kann das liegen das immer diese fehlermeldung Battlefield 3 funkzoniert nicht mehr kommt. Hab jetzt mahl bf 3 dinstallier und origin dinstalliert und wieder neu installiert aber es kommt wieder die fehlermeldung.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du auch in der Registry manuell mal das Löschen vorgenommen, bevor Du BF3 neu installiert hast ?

bei XP:

Start>ausführen>regedit eingeben>suchen>battlefield eingeben>Eintrag löschen>dann F3 für weitersuchen>Eintrag wieder löschen usw. bis nichts mehr angezeigt wird, dann BF neu installieren.
 


« Was bringt es wenn steam synchronisiert?Sennheiser PC 8 USB funktioniert an der PS3 nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...