Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: fussballmanager

hallo   ich suche kostenlosen fussballmanager zum downloaden, oder andere sportmanagerspiele!!!

möchte NICHT online spielen   danke



Antworten zu PC: fussballmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirst wohl kaum was legales finden, außer vielleicht Browsergames?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und da man diese nur online spielen kann, fallen diese auch weg ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und da man diese nur online spielen kann, fallen diese auch weg ;)

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D:D  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. wäre diese Freeware zum Download hier was:

http://www.computerbild.de/download/Dirks-kostenloser-Fussballmanager-4309152.html

Gruss A K

meiner meinung nach hatte cbs mal anstoss 4 angeboten ;) allerdings ist das schon sehr alt und ob die das auf der hp haben keine ahnung. ich selbst spiele ofm und goalunited ganz gute spiele, bin aber immernoch der meinung das nur gekaufte spiele wie fm usw viel mehr tiefe haben aber einen richtigen zum download wirste net finden :)


« PC: DVI KabelFar Cry 2 funktionier nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...