Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry 2 funktionier nicht mehr

Mein spiel Far Cry 2 startet seit der installation von DirectX 11 nicht mehr.Das Menü sieht noch normal aus aber soblad ich in das Spiel gehe wird der Bildschirm sehr hell und ich kann kaum noch was erkennen. Habe auch schon unter regedit probiert DirectX 10 neu zu installieren hat leider nicht funktioniert. Brauch nun Hilfe!
Habe eine ATI Readon HD 5900.

Vielen Dank schon mal.



Antworten zu Far Cry 2 funktionier nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal das Spiel installieren schon probiert (also nach der Dx Installation)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX 10//11 "installiert" man nicht, das ist standardmäßig bei der Windows Installation dabei.

Und wenn man bei irgendwelchen Registry Einträgen was herumpfuscht kann man sich schnell das System zerschießen.

Wenn du sicher weißt, dass es an DirectX liegt würde ich eine Windows Neuinstallation empfehlen oder gleich komplett neu aufsetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal müsste man wissen, was für Windows es ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da er von DirectX 10/11 spricht habe ich ganz automatisch angenommen, dass er von Vista/7 spricht, von daher sollte es keine Probleme mit irgendeiner "Installation" geben da etwas derartiges nicht existiert, das gibts nur für <= DirectX 9c

Und sollte er XP nutzen: Es gibt keinen mir bekannten Weg DirectX 10 oder 11 auf XP zu installieren, das meiste von diesen "Setups" überschreibt entweder die DirectX Versionsnummer oder ist ein Trojaner. 


« PC: fussballmanagerPC: Assassin's Creed 3 Trailer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...