Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BF3 Absturz beim Anklick der Grafikoptionen

 ;D Ja moin!

Folgendes Problem:

Wenn ich im Spiel Battlefield 3 unter Optionen den Reiter "grafik" anklicke, friert das Spiel ein und ich muss es immer mit dem taskmanager schließen!

hab den neuesten treiber und folgendes System:
Win 7   64
GeForce 8800 GT (1024 MB)
4 GB DDR II
(Prozessor) E 6750
500 Watt (Netzteil)

Das Spiel selbst läuft flüssig und ich weiß auch das ich sehr wahrscheinlich nicht allzuviel verändern kann in den Grafikoptionen (allerdings würd ich schon gern herumexperiemntieren)

Meine Googlesuche hat bisher ergeben
"Auf Patch warten" (ja wie lange? Der beitrag in den Forum war 6 Monate alt...)
&
Irgendjemand hatte geschrieben das er nur irgendeinen Ordner "bearbeiten" musste (kann allerdings auch fake sein, da er nich mehr wusste welchen)

Hilfe :D

Danke :)



Antworten zu PC: BF3 Absturz beim Anklick der Grafikoptionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier sind unten einige Patches aufgeführt:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Neuer-Patch-alte-Probleme-MAV-Trick-klappt-offenbar-immer-noch-Videobeweis-875725/

auch mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installieren

Gruss A K

 ;D K, vielen dank!
ich werds mal versuchen =)


« Minecraft Server (premium) auf PC laufen lassenSims2 Fehlermeldung bei Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...