Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Battlefield 2 unter Windows 7?!

Hallo liebes Forum!

Ich habe gestern wieder mal mein altes battlefield 2 ausgegraben.
Ich habe es erst auf meinem PC (mit win XP) installiert, wo auch alles funktioniert.

Nun wollte ich es aber auch auf meinem Laptop(Win 7) installieren, um auch zu spielen, wenn ich wieder in meine wohnung ziehe (habe gerade semesterferien).

Hier treten allerdings Probleme auf:

Die Installation und das Spielen funktionieren zwar problemlos, allerdings wollte ich es dann Patchen (erst auf 1.41, dann auf 1.5, wegen den zusätzlichen Maps und Breitbildsupport). Um den 1.5er Patch zu installieren benötigt man ja den 1.41er, da der 1.5er kein fullpatch ist.
Die Installation vom 1.41er Patch funktioniert auch, allerdings wird es nicht gepatcht, d.h. im Game steht immernoch dass es Version 1.1.... ist.. natürlich geht nun auch der 1.5er nicht, da der den 1.41er benötigt...?

hat jemand auch dieses Problem gehabt?
Vielen dank schon mal! :)

Gruß Jake



Antworten zu PC: Problem mit Battlefield 2 unter Windows 7?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Patch überhaupt in das Battlefield 2 Verzeichnis installiert?


« PC: Problem: FPS gehen langsam runter beim spielen.PC: Alan Wake Dlc !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...