Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: RaceDriver GRID

Hallo!

Ich habe mir heute GRID installiert und beim starten war dann alles auf Englisch. Auf meinem alten PC war es auf Deutsch. Habe auch mein Savegame eingefügt und dann stand da, das es meinen Spielernamen nicht auf Englisch gibt und ich einen neuen aussuchen muss. Wie kann ich das Spiel auf Deutsch umstellen? ..

MfG
SKEZ


« Windows 7: Fußballmanager installation?PC: Diablo 3 Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grid
Engl. Gitter. Siehe auch Grid_Computing. ...

Grid Computing
Grid Computing wird auch als Distributed Computing, verteiltes Rechnen, bezeichnet. Viele Computer werden in einem Netzwerk zusammengeschlossen, um jeweils Prozessoren un...