Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fußballmanager installation?

Auf meinem Pc ( Windows 7) lässt sich Fußballmanager 2004 nicht installieren. Der Pc zeigt noch nicht mal an das eine cd im laufwerk ist ( cd nicht zerkratz oder desweiteren) auf der verpackung steht zwar betriebssysteme windows 98,2000,me und xp aber auf meinem laptop (vista) läuft das auch. wo ist das problem?? bitte um antwort. Liebe grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« PC: Diablo 3 - Error 37 - das nicht ganz ernst gemeinte Video :)PC: RaceDriver GRID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...