Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche gratis Horror/schooker/Adventure spiele für PC

Hi
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, wusste jetzt aber nicht wohin damit. Bitte nicht so Antworten wie es gibt keine gehe in laden und kauf dir eins. Also ich suche so spiele wie 'hide' oder 'the witch' halt kostenlos und für Pc

danke schon im vorraus

Mfg Enrico




Antworten zu PC: Suche gratis Horror/schooker/Adventure spiele für PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT Cool danke da sind aber leider keine Horror spiele dabei oder kennt du oder ihr noch andere bitte alles kostenlos

Mfg Enrico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

versuch mal SCP Containment Breach

da ist ein sehr interessantes Feature dabei das ich so noch nicht gesehen habe - Augenzwinkern.

mag zwar nervig klingen aber versuchs am besten mal ;)
dort gibts auch noch SCP 087-B zum herunterladen aber das ist recht unspektakulär

sonst gibts die Penumbra Demo und die Penumbra Tech Demo (sind beides verschiedene Spiel Versionen) und können für die kurze Spielzeit auch recht schaurig sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

@Triver ich kannte zwar schon penumbra und scp 087 und 087-b aber SCP Containment Breach noch nicht. Ich mag so spiele vielen danke dafür.

Mfg Enrico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, weiß nicht, ob es hier ein paar Fans der Freitag der 13. Filmreihe gibt, aber ich als Jason-Anhänger finde dieses fanmade Horroradventure auf Englisch ganz große Klasse:

Escape from Crystal Lake

Von den gleichen leuten gibt es auch ein sehr gutes, aber sehr schweres Nightmare on Elm Street Game.


« PC: „Tomb Raider“ NEU ab 05.03.2013PC: Mw3 Tipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...