Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Horror Spiele

Hallo..

Suche Horror Spiele für den PC, ihr wisst schon so welche wo man sich immer erschreckt !

Die Habe ich schon
-FEAR
-Condemned
-Jericho
-Doom3
-Bioshock

Wisst ihr noch welche ?



Antworten zu Horror Spiele:

Evtl. Painkiller, Quake 4 oder Prey.. alles Shooter.
Quake 4 = Doom 3
Painkiller = serious Sam (düster version)
Prey = Like Doom3 and Quake 4

"Silent hill" wäre auch noch eins
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ma Spiele die keine EgoShooter sind.

- Resident Evil
- Silent hill
- Obscure
- Alone in the Dark

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abenteuer auf dem Reiterhof  ;D

Boaaa da erschreck ich immer wieder! Hahahahahahaha

Also ich tendiere auch zu Resident Evil!

addon zu F.E.A.R wenn du noch nicht hast.

Hab mir jetzt mal

-ObsCure
-PainKiller
-Prey
-Quake 4
-Resident Evil 4

Gekauft , Quake4,Pray,Doom3 sind ja eigentlich fast gleich !

Painkiller kannte ich, gefällt mir sehr gut mit den gefechten die ncht mehr aufhören

Obscure , Plözliches verschwinden eines schülers finde die Story sher sher gut

Resident Evil 4 , was gits dazu zu sagen ^^

- Silent Hill
- Alone in the Dark

Hats Geld nicht mehr gereicht ^^

Danke für eure Hilfen. Wenn noch was einfällt einfach melden THX °!°
 

Ist zwar keine Vollversion, aber ein mod (kostenlos).

Ist für Half Life 2, heisst The Hidden Source.

Ist im Multiplayer spielbar.

Ein Spieler übernimmt die Rolle des "Hidden", dieser muss dann die Iris (die anderen spieler mit waffen, der hidden selbst hat nur ein messer und 3 granaten) ausschalten.

Vorteil des "Hidden" er ist unsichtbar, man erkennt nur seine umrisse( wie bei bf 2142 wenn sich einer unsichtbar macht) der hidden kann sich auch an Wänden festhalten etc.

Gänsehaut als iris garantiert, und als hidden die übermacht.^^

Mein Tipp und für die die Half Life 2 haben auch noch kostenlos ist.

Mit freundlichen Grüßen Pacman110   

« Letzte Änderung: 01.11.07, 23:51:43 von Pacman110 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hidden source ist richtig geil habs nachdem ich den beitrag gelesen habe direkt auf www.moddb.com geladen =)macht echt fun.modseite es gibt dort mods für alle möglichen spiele draufschauen lohnt sich =) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was vielleicht noch gut ist aber ich nie gespielt hab ist
- Das Ding
- Evil Dead
- From Dusk Till Dawn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin zwar nicht so der Fan von sonnem kram aber wie wärs mit

-Resident Evil
-Doom(alles)
-Return to Castle Wolfenstein(is zwar uralt aber man erscheckt sich trotzdem ^^)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
 versuch mal S.T.A.L.K.E.R. oder nosferatu.
 bei nosferatu geht dir die gänsehaut.ist aber schon was alter also kaum noch zu bekommen.
 


« FIFA 2007 oder Pro Evolution Soccer 6 ???Wifi connection bei nintendo ds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...