Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Littel big adventure 2 -LBA2

Hallo, ich habe LBA2 auf CD (in winrar) ließ sich früher immer optimal spielen. Jetzt auf Win 7 geht das nicht mehr. Das Bild ist verzehrt und versechfacht.
Habe dazu schon einige Sachen gelesen, dass man das mit Virtual Machine spielen kann oder DOS box. Verstehe aber nicht wie das funktionieren soll.
Jemand eine andere idee?
Oder kann mir jemand dazu eine genau Anweisung zum nutzen der Virtual Machine geben?
LG  ;D


« PC: Battlefield 3 Punkbuster ProblemBrauche Hilfe bei SWTOR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...